Aktuelles

Unsere stillen Mitglieder

Unser Arbeitskreis besteht aus mittlerweile über 50 Bibliotheken. Wir tauschen uns regelmäßig zu alltagsrelevanten Themen aus, beraten, welche Trends sich abzeichnen, welche sich zu verfolgen lohnen.

Doch zu den Treffen können nie alle kommen, klar, Termine haben wir alle. Und auf das konkrete Rückfragen bei den Teilnehmerbibliotheken, die schon lange nicht mehr an einem Treffen dabei sein konnten, ergab sich ein Bild: „soooo toll, aber keine Zeit“. Doch das ist überhaupt nicht schlimm, denn über unsere Website, die Protokolle und unser Netzwerk können wir trotzdem einander beraten, uns austauschen und Themen in den Raum stellen, die wir gemeinsam beleuchten wollen.

Darum: auch bei AKKJ-Treffen NICHT anwesende Bibliotheken sind wertvolle Mitglieder in unserem Arbeitskreis! Jede Bibliothek kann Themen in den AKKJ reingeben, kann Fragen an KollegInnen stellen, kann jederzeit in Kontakt miteinander treten – denn gemeinsam sind wir stärker!

Verschlagwortet mit